Ask me / Ask you

Ask me

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie jederzeit stellen!


1. Entweder einfach als Kommentar, ich anworte dann auf eurem Blog.


2. oder bei
ask.fm (auf den Link klicken)


3. oder schreibt mir einer E-Mail;
ronja-photography@web.de 


Ask you


Jaa, auch ich habe ein
paar Fragen an euch, ihr könnt sie mir einfach hier als Kommi beantworten.. :*


1. Was haltet ihr von Facebookseiten für Blogs oder habt ihr sogar welche?

2. Wieviele Blogs habt ihr insgesamt?
3. Kennt/Lest ihr Copy Paste Love oder It's time to steal Ideas ?
4. Was haltet ihr von Chatrooms?
5. Habt ihr euren Namen (Vor- und Nachname) auf eurem Blog angegeben?
6. Postet ihr auch Bilder von euch oder bleibt ihr eher Anonym?
7. Was haltet ihr von gegenseitigem Verfolgen?

Ich freu mich auf eure Antworten <3

Kommentare:

  1. 1. Ich finde Facebookseiten für Blogs eher sinnlos, weil man ja alles auf dem Blog sehen kann und das dann nicht auch noch bei Facebook muss.
    2. ich habe 3
    3. Kenne ich beides nicht.
    4. Es kommt auf den Chatroom drauf an. Prinzipiell finde ich sie aber gut.
    5. Ja habe ich
    6. Ich poste nur selten bilder von mir. Meistens die ich auch bei Facebook als Profilbild benutze, weil dann kann sie eh jeder sehen
    7. Mag ich nicht so sehr. Man sollte den Blogs folgen, die man auch wirklich mag.

    AntwortenLöschen
  2. ich beantworte mal deine fragen!:
    1.ich bin nicht bei Facebook und finde es solala..
    2.ich hatte mal 2 Blogs, aber den einen hab ich dann doch gelöscht
    3.Ja, ich find Copy Paste Love sehr hilfreich und habe damit auch schon viel an meinem Blog verbessert.
    4.Naja, geht so
    5.Nein, Lola Newberry ist nicht mein richtiger name!
    6.Naja, ich hab nur wenige Bilder von mir, aber das liegt daran, das ich sehr unfotogen bin...
    7.in maßen geht es, und ich mache es nur mit, wennder Blog mir wirklich gefällt!

    Lg
    Lola♥
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. 1. Ich finde es nicht so toll ehrlich gesagt.
    2. Ich habe 1 Blog! :)
    3. Ja, Copy Paste Love hab ich schon mal irgendwo gefunden!
    4. Kommt drauf an!
    5. Nur meinen Vornamen.
    6. Ich habe es mir schon oft überlegt, aber bis jetzt noch nicht! Und wahrscheinlich werde ich es auch nicht machen!
    7. Es kommt darauf an! Wenn ich einen Blog nicht wirklich schön finde, dann mache ich es nicht!

    muffindream.blogspot.de
    Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  4. 1. Bei 300-..... Lesern, oder wenn man will auch ab 100 Lesern Lesern finde ich es nicht "schlimm". Bei Blogs die viele Leser haben und auch viel auf die Wünsche ihrer Leser eingehen, finde ich es sogar sinnvoll. So bleibt man auf dem laufenden und man kann bei Fragen, die den nächsten Post oder ähnliches betreffen seine Meinung sagen. Bei Blogs die allerdings erst weniger Leser haben finde ich es übertrieben schon eine facebook-Seite einrichten zu wollen. Aber jedem das seine...
    2. Ich überlege mir einen zweiten Blog einzurichten indem ich meine ganzen "tiefsinnigen" Texte poste kann :D, aber ich glaube ich werde mich dagegen entscheiden.
    3. Ich liebe die Tutorials von Copy Paste Love, aber den anderen Blog habe ich bis jetzt noch nirgendwo gefunden, bzw habe ich noch nie was von ihm gehört.
    4. Kommt drauf an was du meinst. Wenn du jetzt meinst so privat ist das voll in Ordnung und man kann seine sozialen Kontakte pflegen (Wie gewählt ich mich heute ausdrücke^^). Aber wenn man eher was geschäftliches zu klären hat oder so, halte ich es für etwas unprofessionell. Von Blogger zu Leser finde ich es eine schöne Idee, weil man so auch "Live" seine Fragen stellen kann.
    5. Nein, nur meinen Vornamen. (Oder vllt. verwende ich auch einen Decknamen? Wer weiß, wer weiß?)
    6. Ich bin sehr sehr unfotogen, aber ab und zu poste ich auch Bilder von mir, ja.
    7. Finde ich blöd. Wenn einem die Blogs wirklich gefallen, warum nicht. Aber manche machen es ja wirklich nur um Leser zu bekommen und so was finde ich dann nicht fair, den wirklich "guten" Bloggern gegenüber, sage ich jetzt mal. Ich halte es für so eine Art heucheln. Also ich möchte mit meinem Blog liebe dadurch berühmt werden, dass ich auf anderen Blogs vorgestellt werde oder ähnliches.


    www.maryladybugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!