14 Dezember 2012

Walking in a Winterwonderland

Ungeduldig warten auf Weihnachten, bis vielleicht/hoffentlich das Christkind über unserem Kamin eine Canon EOS 500 Spiegelreflex fallen lässt :)
Hier sind ein paar Bilder aus den letzten Tagen (wieder die Kamera meiner Schwester); und dann wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit <3




strahlend blauer himmel im dezember - so sollte es sein :)




Kommentare:

  1. Schöne winterliche Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mal anmerken darf - eine spiegelreflex macht den fotogarfen auch nicht besser,
    und ich bin mir sicher, dass du noch nie von verschlusszeit, raw und blende gehört hast ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. davon hab ich sehrwohl schon gehört, aber traurig ist nur, dass leute wie du sich nur anonym trauen etwas zu kritisieren!

      Löschen
  3. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön...
    Bei uns aht es leider nur 2mal richtig geschneit,so wie auf dem Bildern.... :(

    lg Layla

    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!