14 Dezember 2012

Walking in a Winterwonderland

Ungeduldig warten auf Weihnachten, bis vielleicht/hoffentlich das Christkind über unserem Kamin eine Canon EOS 500 Spiegelreflex fallen lässt :)
Hier sind ein paar Bilder aus den letzten Tagen (wieder die Kamera meiner Schwester); und dann wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit <3




strahlend blauer himmel im dezember - so sollte es sein :)




5 Kommentare:

  1. Schöne winterliche Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mal anmerken darf - eine spiegelreflex macht den fotogarfen auch nicht besser,
    und ich bin mir sicher, dass du noch nie von verschlusszeit, raw und blende gehört hast ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. davon hab ich sehrwohl schon gehört, aber traurig ist nur, dass leute wie du sich nur anonym trauen etwas zu kritisieren!

      Löschen
  3. Wirklich wunderschön...
    Bei uns aht es leider nur 2mal richtig geschneit,so wie auf dem Bildern.... :(

    lg Layla

    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!