18 Dezember 2012

Some Memories

Wer meinen Blog schon länger liest, der kennt diese Bilder vielleicht noch. Da ich ja im Moment keine Kamera habe, muss ich eben wieder alte Bilder rauskramen ;) Ich habe mir das mit der Blog-of-the-Month-Aktion nochmal anders überlegt und dachte mir, statt jeden Monat einen Blog vorzustellen, mache ich lieber ab und zu eine Blogvorstellung. Das heißt für euch, dass mehrere Blogs auf einmal vorgestellt werden (aber dafür eben nicht mehr jeden Monat) Also ich denke ihr habts verstanden ;)
-Fragen?







Kommentare:

  1. Haha, kann ich wirklich nur zurückgeben! ♥
    Vielen lieben Dank (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ronja :) ich freu mich gerade echt auf deinem Blog gelandet zu sein- deine Bilder sind total schön. Vor allem das Bild mit der Sonne gefällt mir ♥
    Vielleicht willst du ja an meiner Blogvorstellung mitmachen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. das Bild mit der Sonne...♥
    sehr schön :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!