09 Dezember 2012

Blog of the Month - Dezember

Tut mir leid, ihr Lieben, eigentlich wollten wir ja den "Sieger" schon am 5. 12. bekanntgeben, aber ich hab's echt verschlafen und übers Wochenende war ich weg - aber hier ist der Gewinner! (Ich habe natürlich ausgelost) Und was ich euch noch sagen wollte (aber ich denke das versteht sich von selbst), wenn ihr bei der Blog of the Month Aktion mitmacht, sollte ihr damit einverstanden sein, dass ich hinterher (wenn ihr ausgewählt werdet) eure Bilder hierfür verwende :)

And the Winner is...

Karma ist ein sehr schöner Fotografieblog von Mary;
Hier habt ihr ein paar Einblicke: 

Bildschirmfoto 2012-12-08 um 16.10.15














Bildschirmfoto 2012-11-22 um 16.11.58















Bildschirmfoto 2012-11-21 um 17.28.13















_1010878
















Bildschirmfoto 2012-11-13 um 16.07.51

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Mir gefällt das Armband sehr. Von wo hast du das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine güte Channi, das ist von MARY!!!!!
      Das sind die Bilder von dem Blog Karma!!!

      Löschen
    2. :D
      man sollte sich mal den text drüber durchlesen, oder wenigstens den titel..

      Löschen
  2. Danke... <3
    Ich hab das grad eben erstmal mitbekommen :D Vielen Vielen Dank. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!