21 November 2012

Neues Design !?

Ich habe mir auf einem Testblog ein neues Design für meinen Blog zusammengestellt, aber ich weiß nicht so Recht ob ich es nehmen soll oder nicht.. Hier hab ich es mal für euch abfotografiert:

DESIGN A



DESIGN B (das Aktuelle)

















--> Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt welches ihr besser findet! Schreibt's einfach ins Kommentarfeld ;)

Kommentare:

  1. ich finde dein design gut, so wie es ist.
    ich würde nur deinen header mittig setzen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das jetzige besser, aber das musst du entscheiden ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. Muss mich anschließen: dein Design ist toll:))

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön!! der schlüssel steckte schon im baum :) ich hab ihn also nicht extra dort hin gemacht :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich find auch das jetzige Design super! wobei die Seiten (Navigation) statt rechts nach oben zu setzen wahrscheinlich besser wäre.. ich würde den Header auf jeden Fall behalten und vielleicht so eine Mischung aus beiden Designs machen :)
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die beiden auch mischen. Ich finde wie Ella die Navigation des neuen besser, jedoch den Header des alten. Ich persönlich würde einfach versuch dein Design etwas aufzubessern und nicht gleich alles neu zu machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, hätte ich das Aktuelle behalten. Da hast du einen besseren Header.
    Dankeschön für das Kommentar!

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich würde es bei dem Aktuellen beibehalten ;-)
    Ich finde die Kamera auch total toll (wunder wenn ich's nicht machen würde, ich wünsche mir die ja auch nur :D) Und denkst du du wirst sie bekommen ? :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ♥ Also die Leuchteteile sind entweder Lichterketten oder solche Leuchtestäbe mit vielen kleinen Lämpchen dran, aber ich denke mal du wusstest das :D

    Die Bokeh-Formen waren auch nicht so schwer. Du schneidest einfach einen Kreis aus Papier aus, der genauso groß ist wie dein Objektiv & dann schneidest du da die Form, die das Bokeh haben soll rein - dann nur noch mit Tesafilm oder so befestigen & los gehts ;)

    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  10. das jetzige Layout finde ich eindeutig besser :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. danke :)
    das dritte bzw das aktuelle gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!