18 November 2012

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte euch ein richtig tolles Gewinnspiel zeigen, und zwar geht es um einen
 500€ Gutschein von http://www.faszinata.de/
Was ich allerdings am Besten finde,ist, dass niemand geht leer ausgeht, denn jeder Teilnhemer bekommt eine Glossy-Box zugeschickt!
(Coooool!!)

 Alles was ihr wissen müsst steht hier
 Der Teilnahmeschluss ist am 18.11.2012, und da ich die Aktion vorhin erst entdeckt habe, hoffe ich, dass ich noch teilnehmen darf!

Ich habe auf der Website ein Schmuckstück ausgesucht, das ich echt wunderschön finde, und zwar das auf dem Bild. Es hat mir auf Anhieb gefallen, weil ich solche Armbänder, die schlicht aber trozdem etwas Besonderes sind, einfach liebe!


Ein Schmuckstück, von dem ich mich niemals trennen könnte, ist eine kleine, silberne Kette mit einem Herzchenanhänger, die mir meine beste Freundin vor langer Zeit geschenkt hat :)

Kommentare:

  1. schönes armband. (:
    http://maybe-myblog.blogspot.de/ -> follow. c;

    AntwortenLöschen
  2. wow - sieht toll aus <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!