01 November 2012

Blog of the Month - November

Ich habe mir überlegt, eine neue Aktion zu starten, damit ich endlich mal wieder ein paar neue Blogs kennenlerne. Aber nicht direkt eine Blogvorstellung, sondern ein Blog des Monats.
Das heißt jeden Monat könnt ihr euch bewerben (wie's geht steht unten) und dann lose ich nach ca. einer Woche jeweils einen Blog aus. Damit auch alles schön gerecht ist ;)

So geht's:
- einfach ein Kommentar mit eurem Bloglink schreiben
- die Aktion auf eurem Blog verlinken
- wenn ihr wollt, könnt ihr Leser werden, ist aber keine Pflicht <3

Ich freue mich über jede Teilnahme, und wie gesagt, es wird gelost, es ist also egal welche Art von Blog oder wieviele Leser ihr habt ;)

-Time is the longest distance between two places-




Kommentare:

  1. vielen dank für dein komentar, ich hab mich sehr gefreut :*

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine super Idee :)
    Mein Bloglink: sjasmin.blogspot.de
    hier habe ich dich verlinkt:http://sjasmin.blogspot.de/2012/10/bildbearbeitung-mit-gimp.html
    lg jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee *-*
    http://idasleben.blogspot.de/
    http://idasleben.blogspot.de/2012/10/happy-halloween.html <- verlinkt :)
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  4. hey, das is ja mal eine liebe Idee..
    ich bin schon Leserin, verlinkt bist du hier
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ich mag die Farben auch sehr gern, was auch der Grund ist, weswegen du auf meinem Blog kaum Schwarzweiß-Aufnahmen findest. ;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. Ok, dann mach ich auch mal mit :D
    Bin jetzt Leserin. Das ist mein Blog: http://story-offreedom.blogspot.de/
    & hier bist du verlinkt: http://story-offreedom.blogspot.de/2012/11/hauptsache-untypisch-herbst.html
    Echt süße Idee.

    Tami ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich mach mit :) bin schon länger leser und das hier ist mein blog: moments-capture.blogspot.com

    liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  8. danke für den kommentar, kann ich nur zurückgeben!:)
    ich würde gerne mitmachen! bist hier verlinkt: http://one-day-s.blogspot.de/2012/11/011112-licht.html

    one-day-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist auch toll, ja ich hab jetztmal die liste der blosg die ich lesse durchforstet und alle die schon länger nicht mehr gepostet haben hab ich rausgelöscht :)
    dein Blog ist toll, ich folge dir nun ;)
    bius dann teresa...
    ach das mit der kamera kenn ich , das ist so schwer dann keine fotos zumachen, meine ich hab runtergeschmissen und nun ist sie kaputt...:(

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine echt gute Idee finde ich. Also:
    Mary' // 13 Jahre jung // Fotobloggerin // www.maryladybugs.blogspot.de // Du bist ganz unten verlinkt

    <3'

    AntwortenLöschen
  11. wir würden auch gerne mitmachen!
    wir sind lea und luisa, und sind beide 16 jahre alt. wir bloggen auf unserem blog greentree hauptsächlich über lifestyle und fotografie. verlinkt werdet ihr unserem nächsten post, der heute abend veröffentlicht wird..
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich würd auch gern mitmachen ;) http://shaeloves.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße Shae

    AntwortenLöschen
  13. Ok, bin dabei, Link im neuesten Post...

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Mach ich mal mit :D
    Link im neuesten Post.
    tageslichttauglich.blogspot.de

    Sophie

    AntwortenLöschen
  15. http://Derscherbensammler.blogspot.com ich versuche auch mal mein glück :-)

    AntwortenLöschen
  16. http://mustache-lover.blogspot.ch/

    Bussi Saen

    AntwortenLöschen