11 November 2012

Alte Frankreichbilder, neulich wiederentdeckt.










perspektivenwechsel

7 Kommentare:

  1. schöne bilder!das 6. gefällt mir am besten.
    sag mal, wie hast du dieses kleine "click me" feld hinbekommen?
    verrätst du's mir?
    Libe grüße Lola♥
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥
    Kann ich nur zurückgeben ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Bilder! <3 Ich liebe Frankreich :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! ;)
    Ich hab von Frankreich leider noch nie mehr als Paris gesehen - aber das ist ja auch ganz wundervoll.
    Liebe Grüße,
    Maria :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!