16 September 2012

James Blunt - Goodbye my Lover


























*Bäääm!* Wir haben die 6000 (Aufrufe) geknackt! Dankeschön!
Die letzen zwei Bilder habe ich nicht selber gemacht (leider), sondern die sind von diesem Tumblr hier! Auf jeden Fall einen Besuch wert. An sonsten hab ich nicht viel zu sagen, ich wollte euch nur noch ein paar Lieder zeigen:
Goodbye my Lover
I'll be your man (die version ist nicht so gut)
Stay the night
Sind alle von Jamesn Blunt, aber da gibt es natürlich noch viele mehr; Carry you home, 1973, Best Laid Plans, usw ....
Hier geht's zum Fotowettbewerb

Kommentare:

  1. Schöner neuer Header :)
    Hast du auch einen Tumblr?
    Meiner ist der hier: http://chainoflights.tumblr.com/
    Kannst ja mal vorbeischauen ;)
    Liebe Grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich nehme doch schon an deinem Fotowettbewerb teil! Du bist sogar in meiner Sidebar verlinkt, aber danke für die doppelte Einladung :P :) xx Sophia

    AntwortenLöschen
  3. das "YOU ARE PERFECT TO ME" bild ist ja ein traum!

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Bild ist schön!
    Hast du das selbst gemacht? :)

    Zurzeit läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Paar Schuhe von Hummel. Vielleicht willst du ja gern teilnehmen.

    Hier findest du das Gewinnspiel:

    http://luiginapfeny.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-brand-catcher.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde man kann die Schuhe auch ganz gut als Sportschuhe nutzen und dafür finde ich sie recht schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied ist toll. Ist das nicht auch der Videoclip, indem Mischa Barton mitspielt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!