21 September 2012

In meinem Herzen? Du♥

Jaa. Endlich hab ich wieder neue Bilder gemacht :) Das sind nur ein paar von denen, die ich in den letzten paar Tagen gemacht habe, ich hab auch noch andere die ihr in den nächsten Posts sehen werdet, das sind aber mehr so Natur-Bilder.
Achja, meine Leser gehen lansaaaam aber sicher auf die 100 zu!! Find ich super. Danke an alle 95! Wie findet ihr die Bilder? Jaaaa, vielleicht nicht so einfallsreich, trotzdem.









Kommentare:

  1. einfach nur toll
    <33
    liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WoW. *-*
    echt toller blog und bilder.!
    hättest du lust auf gegenseitiges folgen.?!
    schreibs doch in mein gästebuch.(:

    LG yvonneC:

    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! :)
    Schau mal vorbei! :)
    http://yes-we-are-young.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder und schöner Blog!

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallöchen! ♥

    Oh ich mag die Bildideen echt gern!
    Mach weiter so! ♥

    Ganz liebe Grüße, elisa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. was würden wir bloß ohne gute musik machen. sie begleitet mich in allen lebenslagen

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das 3. Bild cool :) - mit dem LOve ;)
    Dankeschön ♥
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  8. hast du lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    http://ynkas.blogspot.de/2012/09/hallo-ihr-lieben-bei-bereits-225.html#comment-form

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Schau mal vorbei!
    http://fairytalesandwonderland.blogspot.de/
    LG Georgie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!