30 August 2012

Memories

mit Absicht unscharf

Danke übrigens für über 5200 Klicks



Meine Kamera - sie wurde vor 2 Wochen im Europapark geklaut :(

Kommentare:

  1. Ich hab dieselbe Kamera :) Tut mir leid für dich dass sie geklaut wurde !

    http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heyy ich folge dir jetzt auch! <3
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Ich würde mich freuen :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  4. süß , hab dich natürlich zurück verfolgt ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow , dein Blog ist echt schön ! Ich lese ihn total oft und freue mich imme , wenn ich sehe , dass du was neues gepostet hast! :-) Du hast auf jeden Fall eine neue Regelmäßige Leserin! :-* Ich hoffe , dass du dir vielleicht meinen blog auch mal ansiehst und mich überstützt ! :) http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey danke für dein kommi, klar hab ich lust, ich folge dir dann, aber ch kann nicht sehen das du mir folgst, bitte probiers nochmal :)

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist auch sehr schön ;) ich mag vor allem die natur-bilder!
    also bei deinem interessanten blog hab ich wirklich nichts gegen ggs. verfolgen :DDD
    herzlichen glückwunsch du hast einen neuen follower :*

    http://blaugraugruen-mit-wolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar :D
    Das zweitletzte Bild ist einfach wunderschön!

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Das kommt drauf an...wenn es aussieht wie das Meer, dann natürlich ;)
    Sonst eher nicht so, aber das musst du selbst entscheiden...
    Also ich meine z.b. wie bei diesem Post das erste Bild: Da sieht man ja eig. nicht ob es das Meer oder ein See ist ;) Könnte ja theoretisch beides sein.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!