05 Juli 2012

scaaary

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte aber ich hatte irgendwie nicht wirklich Zeit :( Aber die Gewinner meines Fotowettbwerbs hab ich ausgesucht! Ihr findet sie links. ------------>
Ich werde versuchen, mein design zu ändern & öfters zu posten, aber jetzt geht's erst mal ins freibad, lernen muss ich auch noch  und irgendwas kommt doch immer dazwischen. :))


Kommentare:

  1. Wow, das erste Bild ist echt super gelungen! :)
    Ich find beim Fotowettbewerb den 2. Platz am besten :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  2. wow wow! echt toller blog♥
    lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen:)
    total schöner blog!
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!