16 Juni 2012

Tagged. Agged. Gged. Ged. Ed. D.

Ich wurde zummThema "Musik" getaggt, und zwar von Lea
Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 
3. Tagge 10 weitere Leute. 
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid. 
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen ''betaggen''
 
1. Ich liebe Musik einfach  ♥
2. Ich höre immer Radio und eigentlich nie Lieder auf Youtube.
3. Manche Lieder errinern mich an gewisse Zeiten, die ich wieder zurückhaben möchte.  ♥
4. Ich liebe Dance-Songs obwohl ich nicht dazu tanzen kann.
5. Was das Schulfach Musik betrifft, ich hasse es und bin ziemlich schlecht darin.
6. Ich habe kein Lieblingslied, ich mag das, was gerade angesagt ist.
7. Kennt ihr Matty B? Der ist so süß ♥
8. Ohne Musik könnte ich nicht leben.
 
Ich weiß, das sind keine 10 Leute, falls sich jemand darüber beschweren will kann er das gerne tun :)
 
Euer Thema: Ferien!
 
 

Kommentare:

  1. dankeschön. wir werden es in nächster zeit irgendwann posten.. wir machen momentan eine blogvorstellung.. vllt hast du ja lust mit zu machen?
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du mit 'nicht dazu tanzen können', dass du dazu tanzt und es deiner Meinung nach blöd aussieht oder dass du nicht dazu tanzt weil du es deiner Meinung nach nicht kannst und es aber können willst?
    Omg dieser MattyB ist ja wirklich voll knuffig :D
    Oh ja das Schulfach Musik ist echt kacke...zum Glück hab ich es nächstes Jahr nicht mehr...endlich abgewählt ^^ (hoffentlich)
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? Amelie<3

    amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!