22 Juni 2012

Heartbeats


Mein Auge - ein dankeschön an meine beste Freundin die das so gut fotografiert hat!



Endlich mal wieder ein neuer Post von mir. Was findet ihr eigentlich besser, längere Posts oder kürzere, mit vielen Bildern oder nur 1 oder 2? Ich habe manchmal das Gefühl viel zu viel zu schreiben und keinen interessierts. ;) Und meistens habe ich total viel im Kopf, was ich schreiben könnte, und wenns dann ans bloggen geht fällt mir nichts mehr ein.
Vergesst nicht meinen Fotowettbewerb!!! Eine Woche habt ihr noch Zeit, berwerbt euch!!

Kommentare:

  1. Von mir aus kannst du so viel schreiben wie du willst - ich lese es mir durch ;)
    Und Bilder ist es vielleicht besser wenn du nicht ZU viele auf einmal postest (max. 4), sonst kann man sich gar nicht auf die ganzen Bilder konzentrieren, weil es so viele sind..
    Schöne Bilder! :) ♥♥
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein kommentar. die bilder werden von mir via photoshop bearbeitet. und da kann man sich ja bekanntlicherweise so ziemlich austoben. :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist ja mal schöön :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für dein Kommentar :) Also ich habs am Liebsten, wenn so 3,4,5,6 Bilder sind, aber trotzdem Text - ich lese gerne ;)

    Alles alles Liebe,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön das du teilgenommen hast! es wäre schön wenn du uns noch auf deinem blog vorstellen/erwähnen würdest.. sobald du dies getan hast werden wir dich vorstellen..
    liebe grüße!
    together-greentree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow dein Blog ist echt toll! und dein neues Header finde ich echt toll!
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  7. du machst richtig tolle bilder und hast ein wundevollen blog (: , gefällt mir sehr gut <3

    lust auf gegenseitiges folgen?

    unfaithful--love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!