11 Mai 2012

Die Bilder sind etwas wirr. Sorry ;-)

Sooooory dass ich so lange nicht mehr gepostet habe aber ich kam echt nicht dazu. Aber jetzt kommt ja wieder ein wie immer gut bestückter Post ;)
Ich habe gerade das Buch "Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft" gelesen und ich finde es soo genial. Der Titel hört sich zwar an als wäre es für kleine Kinder, ist es aber überhaupt nicht! Es geht um den 10 oder 12-jährigen Felix (auf jeder seite steht was anderes), der seine verhasste Mathematiklehrerin auf 15,3 cm "geschrumpft" hat. Wie, weiß er selbst nicht. Und die Geschichte ist sehr gut geschrieben und das Beste ist, man weiß nicht was als nächstes kommt :)) Ich kann es nur empfehlen.
http://www.pomki.de/fileadmin/Pomki-Redaktion/Bilder/schau_mal/buecher/inhaltsbilder/H/hilfe_ich_hab_meine_lehrerin_geschrumpft.jpgvia





Jetzt zu mir. Ich versteh das Wetter einfach nicht. Im Winter hatten wir Minus 15 Grad und jetzt -BÄM- schon wieder über 30°C. Und jetzt Gewitter. Und gestern Regen. Jetzt fehlt nur noch Schnee! Jetzt ist schon nach 9 und es ist immer noch so warm. Aber das Fenster machen wir bei dem Gewitter & Sturm lieber nicht auf. Ach ja ich wollte noch so viel schreiben aber das liest sich ja doch kein Mensch durch *--*

Kommentare:

  1. Ich lese mir deine Texte durch! ;)
    Sehr schöne Bilder, die sind mal was anderes :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog mit sehr schöne Bilder ! :)
    http://peerlessfashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog!
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!