16 April 2012

Sind die Bilder gut so oder zu groß?
Nach gefühlter Ewigkeit wieder ein Post von mir. Ich weiß nicht wie das bei euch so ist mit den Ferien, aber ich darf mich seit heute wieder in die Schule quälen. Und die Lehrer kennen echt kein Erbarmen :D Gleich mal 2 Tests angekündigt, zwei Arbeiten zurückbekommen und eine GFS in viel zu naher Zukunft. Gut, genug zur Schule, ich habe eine Frage an euch und hoffe doch sehr dass sie mir jemand beantworten kann. Es geht um den Schatten und den weißen Rahmen bei meinen Bildern. Ich habe es schon mit diesem Tutorial von Copy Past Love versucht, aber bei mir gibt es beide Codes gar nicht. Entweder das, oder ich habe etwas falsch gemacht.
Also ich hoffe ihr wisst was ich meine und wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr glücklich weil ich an den Rändern an den Bildern  verzweifeeeeeel!!! :(Hat sich jetzt erlededigt ;)

alles scharf, hinten etwas unscharf

vorne unscharf, hintern scharf




Basketballnetz


ich liebe dieses Bild!



Kommentare:

  1. http://www.blogspot-ratgeber.com/2012/01/rahmen-und-schatten-von-bildern.html

    da wird das auch erklärt wie man den Rahmen und den Schatten weg bekommt;)
    ich hoffe ich konnte helfen:)

    AntwortenLöschen
  2. das bild, was du liebst, liebe ich auch ♥ voll schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie in groß immer besser :D
    hättest du vlt Lust auf ggf?

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. süsser Blog &danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!