10 April 2012

Break Rules And Live

Hallo ihr Lieben,
Mein Laptop quillt gerade an Fotos gerade zu über. Und es kommen ja immer mehr! So langsam geht es meinem Speicherplatz an den Kragen..











Schön und gut (oder auch nicht) aber das interresiert euch ja eigentlich nicht. Für euch hießt das nur dass in Zukunft einige Bilderfluten auf euch zurollen werden. :)
Und da ja Google Friend Connent abgeschafft wird, das liest man ja auf allen Blogs, habe ich mir jetzt Bloglovin' eingerichtet würde würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhin folgt sonst gehen ja meine lieben Leser alle verloren und das wäre sehr traurig. ;(
Liebe Grüße

Bewerbt euch bei meiner BLOGVORSTELLUNG

Kommentare:

  1. Hmm... gut 250 Lacke sind es bestimmt ;D
    Für die momentane Nagellänge habe ich 2 Monate gebraucht!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deine kommentare! ich werd deinen blog mal im auge behalten. :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Eine wunderhübsche Blume nach der anderen hast du da fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  4. das problem mit dem Speicherplatz hab ich auch ;D
    aber dennoch sehr schöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank ♥
    das untere bild gefällt mir sehr ♥
    lg, lea :)

    AntwortenLöschen
  6. so viele schöne frühlingsblumen:)

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Fotos.

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? (:

    AntwortenLöschen
  8. Lieben dank ♥
    Ich habe die Canon EOS 550D - die ist eigentlich ziemlich gut (& hat 18 megapixel) und nicht so kompliziert wie manche andere.. :D
    Hmm...das ist komisch, bist du dir sicher? Wenn du auf Design ändern gehst, dann müsste da auch Html bearbeiten stehen und dann klappt das Tut. von copypastelove - bei mir hat es so geklappt.. ;) einen anderen Weg wüsste ich jetzt auch nicht.
    Lg, Lea :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!