11 Februar 2012

Sorry fürs schon-wieder-posten ;)

Wie der Titel schon sagt, sorry fürs schon-wieder-posten. Aber ich wollte euch unbedingt ein paar Favoriten zeigen!
Favoritkategrorie 1
Blogs
Der Blog macht einfach gute Laune, lustige und einfach verrückte Artikel, eine sympathische Bloggerin, und wie sie selbst sagt geht es (oh wunder, nicht um Fotographie!) um "verdeckte Ermittlungen in Sachen Fertigpizza oder Hello Kitty Zahnpasta. Was auch immer. Nichts ist vor mir und meinem Blog sicher."
Der Blog enthält sooo wunderschöne Fotos, aber nicht nur, hier geht es auch um Schokolade, Lifestyle, Katzen, Abendrot, Schule, Gummibärchen,... Einer meiner aktuellen Lieblinge♥ Sie hat wirklich mehr Leser verdient.
Favoritkategorie 2
Lieder
1. Someone like you von Adéle
2. Stay the night von James Blunt



5 Kommentare:

  1. findest du?
    ich fand meine schrift da i-wie hässlich...:D
    aber danke für den lieben kommentar ♥
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh!!!! danke danke danke ! ich kam immer nicht auf deinen blog, aber jetzt hab ich ihn wieder gefunden <3 Ich find deinen blog so toll ! irgentwie ähnelt dein geschmack meinem. Das beides sind auch meine absoluten lieblingslieder :))
    Ich versprech dir, ich werde regelmäßiger reinschauen ;)

    viele liebe grüße
    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!
Kritik ist willkommen :)
Bitte kein gegenseitges Verfolgen mehr!
Fragen? - Formspring!



Thanks for your comment!